Aktuelles

30.03.2017

Automotive Netzwerk Südwestfalen zu Gast bei der Wilhelm Alte GmbH

Lesen Sie mehr...


24.10.2016

IZB - Internationale Zulieferbörse

18.-20. Oktober 2016 in Wolfsburg


Wir danken unseren Partnern und Kunden für konstruktive Gespräche und zahlreiche Begegnungen auf der IZB 2016 und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018!


08.07.2016

Firmenausflug zu den Karl-May Festspielen


Am vergangenen Samstag veranstaltete die Wilhelm Alte GmbH einen Betriebsausflug zu den Karl-May Festspielen in Elspe. Nicht nur die gesamte Belegschaft, sondern auch deren Partner und Kinder waren eingeladen, einen schönen Tag in der Westernstadt zu verbringen. Nach der Vorführung "Im Tal des Todes" hatten alle die Gelegenheit, im Rahmen von spannenden Westernspielen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Der Tag wurde mit leckerem Essen und einer lustigen Siegerehrung abgeschlossen.


27.01.2016

Sprechen Sie uns an - wir unterstützen Sie gerne.


Nach wie vor steht für uns der persönliche Kontakt mit Ihnen und die individuelle Beratung im Vordergrund. Komplexe Aufgabenstellungen fordern einen hohen Informationsbedarf, welcher auf Ihre relevanten Tätigkeiten abgestimmt sind,
Beispiel-Themen:

  •      Werkstoffauswahl
  •      Werkzeugauslegung
  •      Wärmebehandlungsverfahren


Anwendergruppen, Beispiele:

  •      Einkäufer
  •      Konstrukteure
  •      Werkzeugbaumitarbeiter 



11.11.2015

Unsere Teilnahme auf der FMB - Messe in Bad Salzuflen


Es war für uns wieder eine sehr erfolgreiche Messe. Wir haben zahlreiche interessante und konstruktive Gespräche geführt und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes. Auch im nächsten Jahr sehen wir uns in Bad Salzuflen!